„Der iTunes Store kann derzeit keine Kaufvorgänge bearbeiten."

DeMe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
,,Der iTunes Store kann derzeit keine Kaufvorgänge bearbeiten. Bitte versuchen sie es später erneut."

Das ist der Satz der immer erscheint wenn ich mir im Appstore ein Update,App usw. (kostenlos/kostenpflichtig) downloaden will.

Genauere Umstände:

Es begann mit einer kleinen aber wirkungsvollen Meldung die nachdem ich mir ein neues App laden wollte auftauchte . (diese Meldung steht oben)

Dabei hat er (Ipod Touch 8GB 3.G) schon das zu downloadende App mit Cover angezeigt.
Nach längerem warten (30 min.) versuchte ich's nochmal .
Doch auch dann funktionierte es nicht.
Da hab ich es einfach mal mit iTunes aufm Compi versucht hier klappte es endlich, denn ich hatte schon 4 std. mit der blöden Meldung zugebracht.

Dann Synkronisierte ich alles und das App (war übrigens mein erstes kostenpflichtiges/ich bezahl über Click&Buy) war auf meinem Ipod.

Nun hab ich mir längere Zeit nichts gedownloadet weil bei jedem Download diese verfi**** Meldung kam.

Woran kann es liegen?

Vielleicht daran dass Apple gerade das mit den 1.000.000.000 -Musikdownloads versucht und dadurch die Server überlastet sind?

Vielleicht hab ich durach den Download des Apps (Stair Dismount) nen witzigen:( Fehler in Version 1.3.1 aufgerufen?


Was meint ihr ?
Hat noch jemand das Problem ?(Wenn ja mailt mir)

Wie kann ichs Lösen?

PLEASE HELP

Thx schon im vorraus
DeMe
 
Zurück
Oben Unten