Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Geduldet Euch noch bis morgen Abend, dann wissen wir es genau und die Katze ist aus dem Sack:giggle:
 
iPhone 12? Gekauft!

(Mist, ca. 4 Stunden zu früh) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und formel1
Apple möchte Verpackungsmüll usw. sparen, aber ich kann meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht weiter nutzen und soll teure AirPods kaufen? Nein, danke. Mein iphone 6s laeuft noch.
 
Na dann mal viel Spaß mit deinem veralteten 6S samt mickrigen 1715mAh Akku, dicken Rändern, A9 Prozesser, knappen 2GB RAM, fehlendem OIS und Wasserschutz, uvm... kabelgebundene Kopfhörer kannst Du seit 5 Jahren bei iPhones (und inzwischen auch den meisten Konkurrenzgeräten) nicht mehr nutzen, und niemand zwingt dich teure AirPods zu kaufen. Ich habe mir auf Amazon eine wesentlich günstigere Alternative mit doppelt so langer Akkulaufzeit zugelegt, funktioniert einwandfrei, seitdem brauche ich werde Kabel noch AirPods.

Ich selber habe noch das 7er (welches vom 6S nochmal eine deutliche Verbsserung war), und freue mich mit dem 12 Mini endlich einen passenden Nachfolger zu haben, der mich auch kein halbes Vermögen kostet. Netzteile habe ich noch ein 5W und 12W (iPad Pro) parat, von daher brauche ich auch kein Neues, wenn kaufe ich mir es halt für wenig Geld nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert und BrooksDunn
Apple möchte Verpackungsmüll usw. sparen, aber ich kann meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht weiter nutzen und soll teure AirPods kaufen? Nein, danke. Mein iphone 6s laeuft noch.
Moin.
Warum kannst du die nicht nutzen, am Lightning hat sich ja nichts geändert? Glaub 9€ kostet das Schnippelstück 😉

Nee im Ernst, ich finde diese Verpackungspolitik/ weglassen grundsätzlich gut, in unser Haushalt liegen in den Verpackungen auch ein haufen Apple Netzstecker und Kabels/Kopfhörer rum.
Aber hey... eine weitere Einnahmequelle für Apple.🧐
Für die Käufer des 12ers. hätte man schon irgendwie ein Gutschein oder dergleichen beilegen können🤷🏻‍♂️
 
Hallo zusammen,

mir ist die Tage mein iPhone 7 kaputt gegangen. Mich hat immer das iPhone 12 Mini interessiert. Ich weiß, wir haben alle keine Glaskugel, trotzdem wollte ich gerne von den Fachleuten hier wissen, wie wahrscheinlich ein Update zum 12er Mini jetzt zur nächsten Vorstellung kommt oder kann ich das jetzige Mini schon holen... oder doch lieber warten, da die Chancen hoch sind für ein Update im Sep.?

Danke euch...
 
Hallo zusammen,

mir ist die Tage mein iPhone 7 kaputt gegangen. Mich hat immer das iPhone 12 Mini interessiert. Ich weiß, wir haben alle keine Glaskugel, trotzdem wollte ich gerne von den Fachleuten hier wissen, wie wahrscheinlich ein Update zum 12er Mini jetzt zur nächsten Vorstellung kommt oder kann ich das jetzige Mini schon holen... oder doch lieber warten, da die Chancen hoch sind für ein Update im Sep.?

Danke euch...
In der nächsten Runde soll (lt aktuellen Gerüchten) nochmal ein Mini dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iBankz und dodo4ever
Im September kommen sie neuen Iphones 13 (oder 12s, oder 14) auf den Markt.
Dabei wird auch ein ein Iphone 13 mini sein, das genauso gross wie das Iphone 12 mini
sein wird. In der Dicke wird es wenige 1/10 mm dicker werden damit ein etwas grösserer
Akku Platz hat.
Die Kameras werden nicht mehr senkrecht untereinander, sondern diagonal angeordnet sein.

Das wird das letzte Mini werden, 2022 kommt dann das Iphone 14 ohne eine Mini Version.
 
Das wird das letzte Mini werden, 2022 kommt dann das Iphone 14 ohne eine Mini Version.

Hi
ich denke, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, da viele sich wegen dem schlechten Akku beim Kauf des 12 mini zurückgehalten haben .... ich auch.
Beim Nachfolgemodell .... egal ob 12S, 13 oder 14 .... je nachdem wie Apple es jetzt benennt, werde ich definitiv zuschlagen, da mit meinem 4S kein 3G mehr möglich ist, da die Netze zum 30.6. abgeschaltet worden sind.

Falls das neue Mini dann doch erheblich mehr Verkäufe aufweisen wird als das 12 mini, könnte ich mir gut vorstellen, dass Apple in der Richtung vielleicht doch noch länger weiter macht.

.... immer die Handys nur größer machen ist auch nicht immer der beste Weg



Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Da ist das letzte Wort bereist gesprochen, da die Vorlaufzeit für neue Iphones sehr lang ist.

Alle die wirklich auf ein Iphone Mini gewartet haben, haben das Iphone 12 mini gekauft.
Die werden doch nur zum kleinen Teil auf ein Iphone 13 Mini updaten.

Die Akkugrösse wird ca. um 10% steigen, das ist kein "Game Changer" sondern ein kleiner
Schritt in die richtige Richtung.
 
Alle die wirklich auf ein Iphone Mini gewartet haben, haben das Iphone 12 mini gekauft.
Die werden doch nur zum kleinen Teil auf ein Iphone 13 Mini updaten.

Hi
... glaubst du zu wissen??

Die Akkugrösse wird ca. um 10% steigen, das ist kein "Game Changer" sondern ein kleiner
Schritt in die richtige Richtung.

das ist richtig, aber mit etwas mehr Gehäusedicke wäre noch einiges zu machen .... und nicht nur 0,1 oder 0,2 mm

Von mir aus könnte das Gehäuse wieder bündig mit der Kameralinse sein .... und dann wäre definitiv genug Platz für einen größerer Akku drin


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Von mir aus könnte das Gehäuse wieder bündig mit der Kameralinse sein .... und dann wäre definitiv genug Platz für einen größerer Akku drin

Bei Apple heißt es: "Function follows form" und nicht umgekehrt... :rolleyes: - Daher wird das leider nicht so kommen, auch wenn ich mir das ebenso wünschen würde.
 
Zurück
Oben Unten