DER iLife 06-Thread!

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
admartinator schrieb:
iWeb mit Ajax-Technologie - hört sich interessant an.

was heist jetzt das

ich werds auf jeden fall anschauen und evt rw weghauen
 
nachtclub schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Frage habe mir vor einer Woche einen iBook gekauft. Wo iLife 05 dabei ist habe ich eine Möglichkeit es umzutauschen auf 06 ?

Bitte um Antwort.

lg
nachtclub
Da wirst sicher günstig auf iLife 06 upgraden können. Ich habe mir voriges Jahr knapp vor der Keynote im Jänner ein iBook gekauft und konnte dann um EUR 19,-- (glaub ich) auf iLife 05 ein Upgrade machen.
 
FlamingPie schrieb:
Da wirst sicher günstig auf iLife 06 upgraden können. Ich habe mir voriges Jahr knapp vor der Keynote im Jänner ein iBook gekauft und konnte dann um EUR 19,-- (glaub ich) auf iLife 05 ein Upgrade machen.

und wie hast es gemacht oder noch besser gesagt wann hast es machen können ??

lg
nachtclub
 
ich werds mir sofort kaufen. iDVD endlich mit Widescreen funktionalität und auch Garageband 3 klingt interresant. und iMovie wow! :D ich werds mir in den nächsten tagen bestellen oder vom Mcshark in Wien holn (sobald die es haben)
 
nachtclub schrieb:
und wie hast es gemacht oder noch besser gesagt wann hast es machen können ??

lg
nachtclub
Hmh, Kurzzeitgedächtnis ... Nein, es gab da auf der Homepage so einen Hinweis. Einfach anklicken und das wars. Dann wurde der Preis automatisch auf EUR 19,00 oder so gesetzt. Hab mein iBook eh im Apple Store online gekauft und da erkannte das System offensichtlich automatisch, dass ich eben "upradefähig" bin. :) War also ganz leicht. So war es eben letztes Jahr.

Aber einfach ein bißchen abwarten ...
 
iPhoto sieht genial aus. Und endlich Vollbild!!

Was ist eigentlich mit iWeb? Sehe ich das richtig: wer keinen .mac-Account hat, kann mit iWeb nichts online stellen? :eek:
 
Was ist AJAX Technologie in iWeb?
 
Lohnt sich iMovie eigentlich noch für mein iBook G4 (1,2 Ghz)?
Also so von wegen Echteziteffekten?
 
@Uncle Ho: Hast du iLife 06 schon oder warum siehst du schon iPhoto 06 ?
 
So gerade im Edu Store bestellt:
Lieferzeit 3 Wochen :mad:

Grüße Hippi
 
Ich werds mir auch bestellen, schaut sehr interessant aus.


dasich
 
Gerade bestellt. Lieferzeit 3 Wochen
 
Jo, bin jetzt auch durchgekommen, 3 Wochen können ganz schön lang werden ... :D
 
Yogy27 schrieb:
@Uncle Ho: Hast du iLife 06 schon oder warum siehst du schon iPhoto 06 ?

Ich hab mir die kleinen Präsentationen auf apple.com angesehen. Da sieht man die Features von iPhoto recht eindrucksvoll.
 
soll doch angeblich ab morgen verfügbar sein.
kann man also morgen nicht einfach zu gravis/comspot/etc rennen und sich ilife 06 rausholen...?
 
Und ich Kasper habe mich erst letzte Woche für RapidWeaver registriert. iWeb hätte für meine Bedürfnisse wahrscheinlich absolut gereicht. Naja, so hab ich halt eine kleine und innovative Firma mit der Registrierungsgebühr unterstützt. :)
 
apple.com schrieb:
iWeb publishing requires Internet and webserver
access (.Mac recommended). The .Mac service
is available to persons age 13 and older. Annual
membership fee and Internet access required.

Das heisst doch definitiv, dass man .mac nicht haben MUSS, oder?
 
Digital schrieb:
Und ich Kasper habe mich erst letzte Woche für RapidWeaver registriert. iWeb hätte für meine Bedürfnisse wahrscheinlich absolut gereicht. Naja, so hab ich halt eine kleine und innovative Firma mit der Registrierungsgebühr unterstützt. :)

Rw ist doch eine gute Entscheidung, und vielseitiger. Nimm noch cssedit dazu, dann kann man den Code bequem verändern. Außerdem möchte ich nicht an .mac kleben und mich immer weiter abhängig machen. Auch nicht von Apple.
 
JoyZ schrieb:
Das heisst doch definitiv, dass man .mac nicht haben MUSS, oder?

Doch das heisst es eben doch, oder?

Also, für mich macht iWeb keinen Sinn wenn ich mir einen teueren .Mac Account kaufen muss...
 
Wenn man für iWeb wirklich .Mac braucht hat Apple einen großen Fehler gemacht.
 
Zurück
Oben Unten