Der "Ich verschenke" - Thread.

Habe zwei iPod Nano der 2 Gen silber der eine ist zerlegt hat neuen Akku bekommen aber ich bekommen ihn nicht mehr ins Gehäuse.
Der zweite hat ein defektes Display wer es kann könnte daraus einen funktionierenden machen.
Gegen Porto zu VERSCHENKEN.
 
Habe zwei iPod Nano der 2 Gen silber der eine ist zerlegt hat neuen Akku bekommen aber ich bekommen ihn nicht mehr ins Gehäuse.
Der zweite hat ein defektes Display wer es kann könnte daraus einen funktionierenden machen.
Gegen Porto zu VERSCHENKEN.
Da sich keiner meldet habe ich sie heute entsorgt.:cry:
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN
zu verschenken, voll funktionsfähig und nur selten benutzt, mit Ladekabel und Sleeve.

06D21B99-E2D2-4D22-BC97-6EA8C5553EF9.jpeg
 
Oh, da habe ich großes interesse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Guten Abend,
ich verschenke eine gebrauchte CD-Box von Marc-Uwe Kling: Qualityland. CDs sind einwandfrei. Versand zahlt der Empfänger; bei Interesse gerne PM.
Grüße
Jan
 
Edit: bereits verschenkt
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    201 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch zu verschenken:
Gebrauchtes Original Apple Smart Folio vom iPad Pro 12,9“ 3. Generation (2018).

14878E41-450A-4991-8B74-63CD4664D828.jpegFA3E19A0-FA60-4095-AC83-13972190FD48.jpeg
 
Super, dann schick mir eine PN, wo ich es hinschicken soll oder ob du es abholen möchtest im Main-Taunus-Kreis, Nähe Frankfurt/M.
 
Guten Morgen,
ich habe hier ein brandneues DisplayPort-Kabel in weiß liegen, dass ich gerne gegen Übernahme des Portos an eine/n Macuser:in abgebe.
Viele Grüße
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich mal gefunden habe, was das ist… :p :D

Wenn man nur nach „Magic Wand“ sucht, findet man nur Vibratoren und ein Raketenabwehrsystem :LOL::ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: BalthasarBux, Leon1909 und FrankyGZ
Hallo, ich biete dieses

Twelve South Magic Wand - Verbindungsstück (für drahtlose Apple Tastatur und Magic Trackpad, 1st Gen)​

an.
Es soll nichts kosten außer den Versandkosten über Paypal Familiy and Friends. Bei Interesse melden. https://www.amazon.de/Twelve-South-Magic-Wand-Verbindungsstück/dp/B004L9M0AO/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&tag=macuserde-21

Anhang anzeigen 381717Anhang anzeigen 381719Anhang anzeigen 381721Anhang anzeigen 381723Anhang anzeigen 381725
Ist weg.
 
PlayStation 4 Spiele:

The Outer Worlds
Fallout 4 GOTY Edition

Gegen Versandkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75 und masta k
Zurück
Oben Unten