der "ich hab was neues!" fred

alles gestern bestellt:

ein headset für skype und Urban Terror.

1GB RAM für meinen g4 mdd

USB 2.0 Anschlußkabel A an B mit Ferritkern Länge 3m 2.50 €
dieses kabel ist günstig aber sehr wertvoll um störgeräusche an meiner externen usbsoundkarte zu vermeiden (artet in unkontrolliertes lautes geräusch aus, ausgelöst durch das ein/ausschalten der Tischlampe oder durch hohe wlanfrequenzen). würde dafür auch das 40fache zahlen :D

edit: +als weihnachtsgeschenk gratis vom kabelmeister eine schmucke usbmaus. ich freu mich auch über die kleinen dinge :hehehe:

@Easy87: ähm, ein tuch oder ein schal tuts doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine canon eos 400D und 1881 black ^^ und final fantasy sammel figuren
 
Dennis77 schrieb:
Meine Freundin will unbedingt einen "Beagle-Hund". Ich sag ihr immer, es reicht wenn sie Beagle sagt. NEIN; es muß Beagle-Hund heißen. :rolleyes: :D
Unser Hund heißt Amy, meine 20-jährige Schwester sagt auch nur Amy-Hund :D
Muss wohl an den Genen liegen :D

Achja, back to topic, ich hab mir heut die Crumpler - the Gimp gekauft... :)
 
Gar nichts:(

ausser die chance morgen zum Footballspielen anzufangen:)
 
Dennis77 schrieb:
Meine Freundin will unbedingt einen "Beagle-Hund". Ich sag ihr immer, es reicht wenn sie Beagle sagt. NEIN; es muß Beagle-Hund heißen. :rolleyes: :D
Es heißt ja auch Beagle-Eisen und Beagle-Brett. Unser Haus ist z.b. Beagle-Frei. :D
 
ein paar Weihnachtsgesschenke (hauptsächlich Bücher) und ein Sudoku-3D-Würfel. Bin mir aber noch nicht sicher ob sich diese Anschaffung gelohnt hat.:eek:
 
Neue Winterjacke :D Von G-Star, sieht schick aus :)
Einen NAS, zum Geburtstag bekommen - Endlich Ruhe mit dem Chaos im Netzwerk!

Und - leider - einen Hexenschuss :(
 
wahrscheinlich weil es schlecht erklärt ist :eek:
Scheint eine Kombination von Sudoku und diesm magischen Würfel aus den 80ern zu sein, wo man die Farben richtig hindrehen musste.
Hier muss man halt die Zahlen richtig hindrehen, dass sie in korrekter Reihenfolge alle von 1-9 auf einer Seite zu sehen sind.

Nicht genau derjenige, welchen ich habe, aber gleiches Prinzip: Sudoku-Würfel
 
Easy87 schrieb:
nich wenn du fast täglich mehrere stunden mit so'm zeug hantierst

ich hab mir das so "schnell mal was auf die wand sprayen" vorgestellt
wo machst du das, bzw was machst du genau?
 
rapel schrieb:
ich hab mir das so "schnell mal was auf die wand sprayen" vorgestellt
wo machst du das, bzw was machst du genau?

diverse sachen... viel mit "stencils". machen tu ich das zuhause im parkhof, was sich im winter als nicht sonderlich angenehm darstellt (ich friere ungern beim künsteln) :D
 
Zurück
Oben Unten