Der Hörer soll jetzt weg ...

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Endlich habe ich es geschafft auf Arcor umzustellen und muss mich jetzt nicht mehr mühsam über den antiquierten Telefonhörer in der Apple-Leiste einwählen. Wie bekomme ich das Überbleibsel langsamer ISDN-Leitung nun weg?? Optisch erinnerte das Symbol sowieso an ein "Drehscheiben-Telefon" längst vergangener Jahre...
Danke für die Hilfe beim Entrümpeln.
 
apfel-taste halten und aus der leiste ziehen
 
Apfel gedrückt halten und rausziehen und loslassen. Puff.
 
Wenn du die Menueleiste oben meinst, dann einfach Apfel-Taste + "mit der Maus aus der Leiste ziehen"...dann kommt ein ähnliches Wölkchen wie wenn man Icons aus dem Dock zieht.

edit: oh man bin ich langsam ;-)
 
Ihr seid ja schneller, als ich lesen kann!!
Danke!!
Das macht Spaß! Pufff... :)
 
Zurück
Oben Unten