Nordrhein-Westfalen Der-Held-kommt-nach-Düsseldorf-MUT

:hehehe: :Pfeif:

nachdem ich Dir und dem Maulepan ja schon ein Bett gebucht hab...
bin ich einfach mal dreist davon ausgegangen, daß Du auch mitkommst ;) :hug:
 
Freunde des fröhlichen Spammens....
wer isn noch dabei???

Mc-Mau?
Spike??
BlackI???

:nervi:
 
Schade. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber: Feiertag = Brückentag = Kurzurlaub

Nächstes mal.
 
Wie schauts aus?? noch jemand anders mit dabei??

Programmtechnisch sollten wir uns am besten in der Stadt treffen... kleiner Spaziergang und dann ein nettes Lokal am Rheinufer ansteuern... so daß unser Gast auch ein bissi was zu sehen bekommt... einverstanden???
 
Hui ich denke ich schau auch mal auf ein Bierchen vorbei, weiss nur nicht ob ich das mit 20 Uhr schaffe... Aber generell melde ich mich mal an...
 
ich bin für die Bar am Rheinufer unten :nervi: da kann ich Milch trinken
 
:eek: aber da können wir doch nix dafür floschi....:heul:

Rheinufer/Bar/Milch :)D) klingt perfekt für mich...:Pfeif:

tr4sh3r, hast Du meine Handynr??? zwecks dann irgendwie dazustossen...
 
da wir ja doch recht überschaubar sind... wie wäre es denn mit ca. 19.00/19.30 Uhr treffen bei mir unten in der Laterne... gemütliches Warten auf den Held und dann lockerer Start per Bahn ins Städtche, kurze Touritour und nettes Lokal ansteuern...???
 
:nono: da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen... so schnell simma nich...:D
 
Ne leider nicht wir hatten die zwar beim letzten mal ausgetauscht aber ich hab ein neues handy... kannste mir die per pn schicken? dann melde ich mich wenn ich komme..
 
da wir ja doch recht überschaubar sind... wie wäre es denn mit ca. 19.00/19.30 Uhr treffen bei mir unten in der Laterne... gemütliches Warten auf den Held und dann lockerer Start per Bahn ins Städtche, kurze Touritour und nettes Lokal ansteuern...???

Ich denke 19h ist OK!
 
Hallo zusammen!
Fred leider gerade erst entdeckt. Schaffe es leider nicht. Euch allen viel Spaß!
Bis zum nächsten Mal,
Alex
 
also dann bis um 19 Uhr an der Laterne ... freu mich :freu:
 
Zurück
Oben Unten