Der Fehler bei der Eröffnung der Datei MS Project 2007?

G

garrymora

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe versucht, die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und habe die Fehlermeldung bekommen: "Es ist der unerwartete Fehler bei der Eröffnung der Datei. Die Datei kann beschädigt sein. Versuche die Sicherungskopie zu verwenden...
Vielleicht jemand hatte diesen Fehler?
 
Hallo im Forum.

Auf die Schnelle leider nur Rückfragen:
Ich habe versucht, die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und habe die Fehlermeldung bekommen …
1. Was ist »›die‹ Datei«, die du so kontextlos mit bestimmtem Artikel in deine Problembeschreibung einführst? Eine Project2007-Datei oder was anderes?
2. Hat »die Datei« bisher – auf deinem Rechner oder ggf. auch einem anderen – schon einmal funktioniert?
3. In welchem Zusammenhang steht deine Frage bezüglich Project2007 zu diesem Unterforum »Internet- und Netzwerksoftware«?
4. Da Project2007 eine Windows-Software, dieses Forum aber eines für den Mac ist: Wie erreichst du Project2007 auf dem Mac? Via Windows-Virtualisierung, via Crossover (o.ä.) oder über Windows unter Bootcamp?
 
Probiere die folgende Lösung:

Probiere die folgende Lösung:

1. Spare die Datei als Datenbank des Projektes (.mpd auf)
2. Der Ausgang des Projektes
3. Der Anfang des Projektes
4. Öffne die Datei.mpd
5. Speichre die Datei als die Datei des Projektes (.mpp)
6. Der Ausgang des Projektes
Probiere diesen Utilities. Er wiederherstellt sogar die Jungfräulichkeit der Schlampe, und das macht er leicht)))https://project.recoverytoolbox.com/de/ Recovery Toolbox for Project
 
Zuletzt bearbeitet:
@RafaelNaamo: Dein Hinweis sieht verdächtig nach unbrauchbar mit Google übersetzt aus :suspect:
 
Zurück
Oben Unten