Der eine Rechner drin, der hier nich...

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ne Freundin von mir war grad mit ihrem iBook hier. Ich hab ein Airport Netzwerk hier, welches ich versteckt hab, was aber kein wep-Schlüssel hat, weil dann mein Windoofrechner nicht mehr ins Netz will. Komischerweise hat meine Freundin hier nur ihr iBook aufgeklappt und war immer wieder im Netz drin, wenn man dem Rechner einmal beigebracht hat, wie das Netzwerk hier heißt. Bei meinem Powerbook allerdings muss ich jedes Mal von Hand den Netzwerknamen eintragen, wenn ich es aufmache usw. Hab ich hier irgendwie was flasch eingestellt?

Gruß
Cornelius
 
Stelle einfach die Netzwerkumgebung auf "automatisch".
Falls sie das schon war, stelle sie auf einen anderen Eintrag, verlasse die Systemeinstellungen, starte sie wieder und stelle dann die Umgebung endgültig auf "automatisch".
Das sollte funktionieren.
Gruss,
beo
 
Hey supi! Hat funktioniert! Danke!!!

Gruß
Cornelius
 
Freut mich!
Gruss,
beo
 
Zurück
Oben Unten