Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Wüsste nicht, warum man eine offizielle Servicehotline-Nummer,
die sicher auch im Netz zu finden ist, nicht posten sollte ;)
 
Die Tatsache, dass solche Nummern gut versteckt sind, lässt vermuten, dass sie geheim sind... :hehehe:
 
hab gestern endlich mein cs3 desing premium auspacken können ^^ ....das einzige problem... hab die mac version bestellt...und...naja....mein mac mini is noch net da....kommt wohl erst so am freitag....und jetzt liegt des hier rum =( ohne verwendung...=(...ich könnt heulen
 
Nun gut, dann bitte ich davon abzusehen, die Nummer hier zu Posten :hehehe:

Alles andere würde die sonst so beschauliche Atmosphäre im Call Center in heilloses Chaos verwandeln. Die armen Call Center Mitarbeiter. :heul:
 
hui... da schreibt man 2 angenervte emails und ruft 2x beim kundenservice an und schon funktioniert die sache.
die bestellung meiner master collection ist seit grad eben in bearbeitung und der angegebene liefertermin (5.oktober) stimmt ja gar nicht...sagt der nette mann am fon...
ich zitiere:

er so: "nein nein...um himmels willen! oktober is ja mal total falsch! nein, die bestellung ist gerade in bearbeitung, wir haben ja alle unterlagen von ihnen (also halt studentenausweis) und sie bekommen spätestens morgen eine benachrichtigung von uns!"

ich: "aha...und dann dauert die auslieferung trotzdem ewig?"

er: "nein...wenn die bestellung freigegeben ist, ca. 3-5 werktage. also spätestens nächste woche kriegen sie ihre master collection!"

man darf gespannt sein!
 
Klar, deswegen warte ich auf die normale Version jetzt schon fast 3 Monate trotz Anrufen etc. bei denen. Ich glaube das erst wenn es so weit sein sollte.
Ach ja und die Nummer kann man direkt einsehen ist also kein Geheimnis und es spräche nichts dagegen.
 
Also mir wurde gesagt, dass sie gerade neue Ware (CS 3 Design Premium) erhalten haben und diese nur noch darauf wartet von UPS abgeholt zu werden! Mein Paket ist wohl auch dabei! Man sagte mir, es wird Ende dieser oder Anfang nächster Woche da sein!

Nun abwarten!
 
Mein Paket ist auch irgendwann letzte Woche eingetrudelt, während ich gerade im Urlaub war. Keine Mail vom Kundendienst, nur die UPS-Kontrollmail, so dass ich über die Tracking-Funktion abfragen konnte, bei welchem Nachbarn ich das Paket abholen konnte. Immerhin... aber dafür musste ich Nummer und Link abtippen, da die in der Mail als Grafik enthalten waren. Soll das so sein???

Leider habe ich die falsche Version bekommen: deutsch statt englisch. Also Mail an den Support geschrieben und wieder warten. Danke. :-/ Glücklicherweise bin ich kein "Kreativer", so dass ich a) nicht allzu ungeduldig bin und b) auf das Produkt nicht unbedingt ständig angewiesen bin. Aber traurig ist das schon. (Und damit meine ich nicht die Falschlieferung -- das kann vorkommen -- sondern die langen Wartezeiten und die mehr als mäßige Information.)
 
heute hat es ganz unverhofft an meiner tür geklopft und wer stand vor mir? der dhl mann mit meiner Master Collection in der hand. Ein Gefühl wie Weihnachten *ggg*.

nach 1 1/2 Stunden installation und 20 Gb bin ich jetzt endlich fertig und kann los legen.
 
Adobe Customer Dingsbums Center schrieb:
Sehr geehrter Herr K******,

Ihre Adobe-Kundennummer lautet: 142********

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice.

Bitte entschuldigen SIe vielmals die verspätet Antwort. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung einer Fehler unterlaufen.Diesen werden wir natürlich sofort beheben und Ihnen das Upgrade umgehend zukommen lassen. Mit großer Wahrwscheinlichkeit wird dieses zur neuen Adresse gesendet werden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan B********
Adobe Kundendienst
(...)
Email: german-custserv@adobe.com

:hehehe:


Die Rechtschreibfehler sind übrigens original...
 
heute hat es ganz unverhofft an meiner tür geklopft und wer stand vor mir? der dhl mann mit meiner Master Collection in der hand. Ein Gefühl wie Weihnachten *ggg*.

nach 1 1/2 Stunden installation und 20 Gb bin ich jetzt endlich fertig und kann los legen.

darf man fragen wann du die bestellt hast?
oder was mich noch viel mehr interessieren würde...was stand bei deinem adobe-account als voraussichtliches lieferdatum drin?

ansonsten: herzlichen glückwunsch! :cake:

ich warte weiterhin...
 
So nach einem netten Gespräch mit Adobe heute sagte man mir dann das meine Bestellung nun zum dritten mal hängen geblieben ist und ich mit viel Glück noch diese Woche mein Paket bekomme. :(
 
Mit viel Glück... :hehehe:
 
Ja, genau. So langsam ist das echt nicht mehr lustig...
 
Also man kann ja alles mögliche gegen Adobe sagen, aber:


Ich hatte eine CS2 Premium Student Edition, und im Zuge der Grace Period bekam ich eine CS3 Design Premium …

Heute war ich beim Gravis (hatte das geile iPhone in der Hand), und hab zufällig auf die ganzen CS3 Versionen gesehen – und was mir bis jetzt nicht aufgefallen war:

ADOBE HAT MIR EINE NORMALE CS3 GESCHICKT!!! :D :D
BEI MIR FEHLT »STUDENT EDITION«!!!
 
so wie ich das mitverfolgt habe fehlt das bei allen... ;)
 
Nein, wie gesagt, beim Gravis stehen Boxen, auf denen »Student Edition« steht …
 
jeder der im moment eine grace-period upgrade-version bekommt, bekommt so eine wie du sie erhalten hast. ohne student hinweis.
 
Wie lange dauert es bis Adobe CS3 freigibt und verschickt? Die benötigten Unterlagen so wie die Zusage über das Upgrade bekam ich letzten Freitag!
 

Ähnliche Themen

Apfelsammler
Antworten
10
Aufrufe
521
imacer
imacer
LuckyOldMan
Antworten
19
Aufrufe
705
Ezekeel
Ezekeel
Zurück
Oben Unten