SpiderJoni
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.07.2008
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 10
Mir ist jetzt eine Kuriosität aufgefallen. iTunes Match erkennt das Album, was ich frisch zu iTunes hinzugefügt habe, zwar und gleicht die Lieder ab, aber ein paar Songs aus dem Album kann der aus unerfindlichen Gründen (ID-Tag sauber gepflegt - wie bei den anderen Songs) nicht abgleichen und überträgt die Lieder manuell in die Cloud. Das hat zur Folge, dass ich einen Mix aus den super qualitativen Songs des Albums habe, die Match erfolgreich abgleichen konnte, und aus Songs, die weiterhin mit der ursprünglich gerippten Qualität von 192 Kbit/s in der Cloud bleiben. Das mindert natürlich das Hörerlebnis enorm.
Im Internet gibt es hierzu nur den Rat die lokale Datei wegzusichern, diese aus der Mediathek zu löschen, wieder einzufügen und den Abgleich von Match erneut ausführen zu lassen. Das habe ich bereits 3 mal gemacht, er erkennt partout diese Lieder aber nicht, obwohl sie zum Album gehören, von dem - wie gesagt - er ja die meisten Titel erkannt und abgeglichen bekommen hat.
Kennt das Problem jemand? Und weiß jemand Rat, wie ich damit umgehen kann?
Im Internet gibt es hierzu nur den Rat die lokale Datei wegzusichern, diese aus der Mediathek zu löschen, wieder einzufügen und den Abgleich von Match erneut ausführen zu lassen. Das habe ich bereits 3 mal gemacht, er erkennt partout diese Lieder aber nicht, obwohl sie zum Album gehören, von dem - wie gesagt - er ja die meisten Titel erkannt und abgeglichen bekommen hat.
Kennt das Problem jemand? Und weiß jemand Rat, wie ich damit umgehen kann?