denn neuen ipod classic mit VW radio verbinden?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat einer hier schon erfahrungen gesammelt den neuen ipod classic an einem VW radio an zuschlissen?
Es gibt ja viele adapter aber da steht immer nur bis zur 5. gen ist der neue classic nicht die 6. Gen?
oder sind die adapter baugleich?
würde gerne diesen adapter kaufen
iceLink: iPod Werksradio-Set VW dann habe ich beim googeln gefunden!

danke für eure hilfe!
 
Also ich habe den Classic auch am VW Radio dran.
Wir haben den Golf Plus und da war ein Radio dabei und später haben wir uns dieses Kabel legen lassen


LG G5Fan
 
Ich machs auf die ganz alte Methode. Kasettenadapter und dann via 3,5 Klinke an den Touch. Funktioniert perfekt.
Wer kein Kassettendeck hat... nunja, viellicht diese Radio Adapter, wo man die Frequenz einstellen kann... weiß aber nicht ob die mit den neuen Modellen funktionieren...
 
das mit den adaptern ist so eine sache wenn will ich ja mit dem radio auch den ipod steuer!
ein cassettenteil hat mein MFD radio von VW nicht!
mir kann nur irgent wie keiner sagen ob der adapter der 5Gen auch an den euen ipod past!der ist ja wohl 6Gen oder ????
 
Zurück
Oben Unten