DEMO: Neverwinter Nights

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von martyx, 18.06.2003.

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    für die gamer unter uns:

    The Neverwinter Nights tech demo requires a G3/450MHz or faster CPU, 256MB RAM, 3D graphics chip with 32MB VRAM and 645MB hard disk space.

    informationen und downloadlinks
     
  2. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Cool,
    da werd ich am Donnerstag mal schaun ob die 240 MB durch meine dünne ISDN Leitung kommen. Nachts kann ich ja beide Kanäle belegen :)

    Hat's schon jemand angetestet? Wie läufts? Lohnt sich die Demo? Hat jemand gehöhrt wann die Vollversion kommt?


    Rupa
     
  3. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    mein download kam auf 5,4k (im schnitt) von theoretisch 89k möglichen. ich habe mehrmals (ungezählt) neu gestartet um einen besseren kurs zu bekommen - nix. er fing mit 40k an und nach 10 min war er spätestens bei 5,4k. ich habe es auf mein book geschmissen (8mb graka!) und werde es unterwegs antesten. ;-)
     
  4. Hallo,

    eigetlich sollte das Spiel ja schon im Januar erhältlich sein, jetzt ist der Release Termin auf irgendwann im Herbst verschoben worden. So wie ich es bei Arktis erfahren hab. Was mich mehr interessiert ist Dungeon Siege weiß darüber jemand was genaueres?
     
  5. Hi ich nochmal,

    also gerade eben ist der Download recht flott mit 60K
     
  6. Soooo

    hab die Demo gerade eben "durchgespielt" also ich finds super hab zwar einige Sachen nicht so ganz mitgekriegt aber kaufen werd ich's mir denk ich mal schon sollte es irgendwann doch mal erhältlich sein.
     
  7. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    yo, finde ich eigentlich auch ganz nett. warum die demo entpackt allerdings ca. 661mb gross sein muss, entzieht sich mir. wieviel wohl die vollversion verbrät? 3-5 gig?
     
  8. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    meine Güte, da habbich nun schon DSL und der Download dauert trotzdem ewig... ich hoffe das Warten lohnt sich...

    sleep
     
  9. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    das game ist übrigens nichts für hektiker (quake, unreal, usw.). eigentlich ist es ein schönes spiel für gemütliche winterabende. oder zum motorischen ausgleich (quake, unreal, usw.). ;-)

    :cool:
     
  10. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    DAS merkt man schon beim Download...

    der läuft immer noch!! wie macht man das ohne flatrate?
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...