delta force und ibook g4

K

kkl2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
60
hallo,

stimmt das, was ich gelesen hab? es gibt delta force für mac??
schön und gut alles, aber was kann ich meinem ibook g4 denn alles zutrauen mit 1gb ram???
gibt es da ruckelfreie abregerspiele??
 
Es gibt "DeltaForce Black Hawk Down" für MacOS X (PPC).
Es ist aber eine der miesesten Umsetzungen am Markt. Unter einem GHz und unter 64MB VRAM stellt sich das Spiel als Slideshow dar. Da hilft auch kein ExtraRAM (was in Bezug auf die meisten Spiele von vielen oft überbewertet wird).
Ich hatte es mal auf einem PB 1GHz/32MB VRAM/1,2GB RAM getestet. Es lief, machte aber keinen Spaß, da es in den wichtigen Situationen ruckelte. Von schnellem Reagieren und präzisem Zielen konnte keine die Rede sein.

Die deutsche Mac-Homepage:
http://www.application-systems.de/blackhawkdown/
Die Tests:
http://games4mac.de/content_g4m/reviews/black_hawk_down.php
http://www.macinplay.de/ViewReview.php?id=303
http://www.insidemacgames.com/reviews/view.php?ID=510
http://www.macgamer.com/features/?id=1891
 
also auf meinem g5 ging es, aber ich würde auch davon abraten weil es 1. schon sehr alt ist und 2. wirklich schlecht ist
 
jo, es geht doch nichts über delta force I und II ;). schade das die 1. tot sind und 2. nicht für mac gibt.
 
Zurück
Oben Unten