Delphi-ähnliche Umgebung

Diskutiere mit über: Delphi-ähnliche Umgebung im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Servus,

    ... also ich kann mich mit Xcode einfach nicht anfreunden... Kennt jemand eine Delphi-ähnliche Entwicklerumgebung für OS-X?

    Ich hatte schon drüber nachgedacht Kylix mit Hilfe von X11 (Fink?) zu installieren.. weiß aber nicht, ob das überhaupt geht? Zumal ja dann das KDE-GUI greifen würde...

    Hilfe! :confused:

    Ciao
    DieTa
     
  2. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2002
    Metroworks ist gut, find ich auch besser als XCode... ansonsten ist ein reiner Editor nicht schlecht und da find ich BBEdit sehr gut (inkl. Syntax Highlighting)...
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    RealBasic funktioniert ähnlich ( :) ) wie Delphi ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Delphi ähnliche Umgebung Forum Datum
Ein Bild "programmieren" -> Mit welcher Umgebung und möglichst geringem Aufwand Mac OS X Entwickler, Programmierer 09.01.2015
Web-Developer Tool für Development/Live Server umgebung Mac OS X Entwickler, Programmierer 12.01.2012
GNU Build-Umgebung auf PPC umstellen? Mac OS X Entwickler, Programmierer 15.04.2010
Mit Delphi auf dem Mac Programmieren Mac OS X Entwickler, Programmierer 03.02.2009
Alternative zu Delphi/OLE Mac OS X Entwickler, Programmierer 28.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche