Delock Cardbus Compact Flash Reader: hat den jemand?

Diskutiere mit über: Delock Cardbus Compact Flash Reader: hat den jemand? im Peripherie Forum

  1. dpr

    dpr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem (32bittigen) Cardbus-Reader für meine CF-Karten.

    Lexar und Delkin bieten solche Adapter an, beide liefern auch einen eigenen Treiber.

    Nun bin ich auf einen doch etwas günstigeren Adapter von Delock gestoßen, auf den Seiten des Herstellers wird natürlich nur Windows erwähnt.

    Die Frage ist nun, ob Chancen bestehen, daß solch ein Adaper out-of-the-box von OS X unterstützt wird. Hat möglicherweise jemand diesen Adapter bereits ausprobieren können und kann berichten?

    Danke, Denny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Delock Cardbus Compact Forum Datum
AKiTiO Thunder2 mit 2 PCI-Karten möglich (10GbE PCIe + DeLOCK PCIe) Peripherie 29.12.2015
DeLock, Crucial 512 GB SSD, Yosemite 10.10 Peripherie 30.10.2014
Thunderbolt Compact Flash Card Reader ? Peripherie 20.07.2011
Compact Flash Karte richtig formatieren unter 10.3 Peripherie 30.06.2006
eyetv+dcm cardbus dvb-t Peripherie 06.12.2005

Diese Seite empfehlen