Dell 2407WFP guter Monitor für Mac Mini (oder iMac)?

Diskutiere mit über: Dell 2407WFP guter Monitor für Mac Mini (oder iMac)? im Peripherie Forum

  1. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hallo,

    DELL hat z.Zt. den 2407WFP für 792,63 Euro im "Angebot".

    Vom Preis her scheint es nicht die schlechteste Wahl zu sein, aber wie sieht es aus mit der Qualität am DVI vom Mac Mini (intel) und an dem mini DVI vom iMac (Core Duo) ... ist die Bildqualität bei 1920*1200 gut?

    grüße

    Chris
     
  2. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Hi,

    der Vorgänger des Monitors wurde kürzlich von irgendeiner amerikanischen Seite als das Top-Zubehör für das Macbook gekürt, weil u.a. die mögliche Auflösung perfekt nutzt und auh von der Bildqualität sehr gut ist.

    Da Macbook und Mac Mini die selbe Grafiklösung verwenden, sollte dies auch für en Mini gelten. Den Link finde ich leider nicht mehr.

    Einen Testbericht zu dem Monitor gibts hier:

    http://www.prad.de/new/monitore/test-dell-2405fpw-teil8.html

    Der Preis ist mehr als attraktiv.
     
  3. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.05.2006
  4. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hier ist ein Test vom 2407WFP, der aber laut dem prad.de Forum nicht gerade der "beste" Test sein soll (weil Fehler drinnen).

    Naja zum ende der "Angebotsphase" werde ich mir den wohl mal bestellen und schauen was er kann - dank FAG ist das ja kein Problem ... :)
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Habe einen vor einer Woche bekommen und jetzt am Powerbook G4 im Einsatz. Bin vollkommen zufrieden und kann diesen Monitor nur weiterempfehlen, vor allem auch wegen des Hammerpreises! Guck hier:
     
  6. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Danke, sieht ja nett aus :)

    schade das man an nem Mac Mini keine 2 Monitore so ohne weiteres anschliessen kann ...

    hast du auch mal nen Film drauf geschaut?
     
  7. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Ne, steht in meinem Büro, dort hab ich keine Zeit zum Filme schauen. Höchstens mal ein wenig "macusern" ;)
     
  8. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hätte ja mal sein können ;)
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Danke für den Hinweis, damit dürfte für mich das 23" ACD entgültig aus dem Rennen sein, falls sich zur WWDC nichts tut.
     
  10. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hmmm nun kostet er 850 Euro? irgendwie haben die sich da heute morgen vertan ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dell 2407WFP guter Forum Datum
Wert meines Dell 2407WFP Peripherie 20.10.2009
Dell 2407WFP-HC richtig einstellen Peripherie 31.01.2008
Vergleich Samsung 215TW und Dell 2407WFP Peripherie 18.10.2007
Lichtschutzblende für Dell 2407wfp Peripherie 23.07.2007
24" Monitor für Macbook (dell 2407wfp) Peripherie 09.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche