Dell 2005FPW 20''-LCD

sheep

sheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
25
Dell 2005FPW 20''-LCD - Kaufempfehlung?

Guten Abend

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des 20''-Widescreen-LCDs von Dell (Modell 2005FPW):

Hat das jemand und kann mir sagen, ob es empfehlenswert ist? Ich überlege schon länger, so eines zu bestellen (als Zweitmonitor für mein PB G4), habe aber verschiedene Reviews gelesen, die besagen, dass offenbar Beleuchtungsprobleme bestehen. Da ich nicht sicher bin, ob das noch aktuell oder mittlerweile behoben ist, wollte ich einfach mal hier nachfragen. Selbstverständlich interessiere ich mich auch für alle anderen Arten von Stellungnahmen bzgl. Vor- und Nachteilen von Leuten, die das haben, der o.g. Mangel ist einfach das, was ich öfter gelesen habe.

Link:
http://accessories.euro.dell.com/sn...s&show_summary=False&page=productlisting.aspx

(Sind Schweizer Franken, also nicht erschrecken wegen des Preises ;))

Das ACD 20'' ist natürlich vom Design her ungeschlagen, aber da obsiegt dann doch die Vernunft, letzteres ist momentan (Dell-Aktion) etwa CHF 400 teurer und wie ich hörte, ist in beiden dasselbe Display verbaut.


P.S.: Gegenvorschläge sind natürlich willkommen, ich bin nicht auf das hier fixiert, der Preis passt hier einfach sehr gut und die Leistung scheint auch zu stimmen :).
P.P.S.: Sorry für den ungeschickten Thread-Titel, das ist mir erst zu spät aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten