DELL 2001FP 20" - Erfahrungsberichte?

Duke640

Duke640

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Hi @ all!

Hat jemand Erfahrungen mit dem DELL 2001FP an einem Mac? Vielleicht sogar im Vergleich mit dem 20" ACD?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen der beiden in nächster Zeit zuzulegen.

Der Dell ist wirklich verlockend: 1600x1200er Auflösung (1,9 MPixel), LG-IPS Panel, 3 Jahre Garantie und das bei 559 Euro versandkostenfrei.

Ich will hier keinen Glaubenskrieg aus anderen Threads weiterführen, ob nun DELL oder Apple. Ich hätte gerne von den Leuten, die einen benutzen, gewußt, ob der Monitor an einem Mac oder überhaupt zu empfehlen ist und wie deren Erfahrungen aussehen.

Wie sind die Farben, eventuelle Störungen wie diese bekannten Streifen? Wie ist die Schrift unter OS X zu lesen?

Beim Durchsehen der Galerie hab' ich gesehen, dass Jabba wohl beide hat. Vielleicht könntest Du mir ja weiterhelfen.

Danke und Grüße,

Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub', das hat sich dann wohl erledigt. DELL hat über Nacht den Preis wieder angehoben auf 799€. :mad:

Somit fällt die Entscheidung für mich ganz klar auf das 20" ACD, das im Moment bei Cancom ca. 680Euro kostet (Edu-Preis).
 
Zurück
Oben Unten