Delicious Library iPhone/Touch-App im Store

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Seit ein paar Minuten ist die iPhone/iPod Touch App zu Delicious Library im Store. Kostenpunkt: 0,00 €

Ich werde gleich mal meine ersten Eindrücke verfassen. Dauert ein paar Minuten, denn DL 2.1 ist parallel zur App erschienen.
Ein Abgleich der persönlichen Library kann man wohl über WLAN durchführen.

Nach dem Update und erneutem Start habe ich die App ebenfalls gestartet. Die Programme werden mit einem 4-stelligen Code gepaired wie z.B. Apple TV und iTunes. Danach war allerdings Schluss, weil ich eine Fehlermeldung erhielt, die die an die Monster weitergeleitet habe.

Das nenne ich mal einen kurzen Bericht. Sorry.

Nachtrag: Der Fehler ist so gravierend, dass man danach nicht mehr mit DL (Mac) arbeiten kann. Hervorragende Arbeit, Will.

EDIT: Die Monster haben heute Nacht ein Update für DL herausgebracht, das die Fehler korrigiert. Das Programm läuft jetzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du evtl schon etwas mehr dazu berichten...
 
Sinnvoll wäre es gewesen auf dem iPhone selbst die Library zu ergänzen und/oder zu erweitern ...
So benötigt man immer das Desktop Programm.


mfg.
 
Warum ich immer für jeden Mist W-Lan haben muss ^^.... kann ich das auch vom Mac zum Gerät direkt erstellen oder muss ich mir für Remote und DElicious Library nen Router besorgen?
 
kann mir jemand den sinn so einer software erklären?? :-o
 
Ich für meinen Teil sammle DVDs und irgendwann verliert man die Übersicht über die Menge.. weiß zum Teil nicht welche Filme ich habe oder nicht... ist beim einkaufen dann ganz nett, wenn mans sehen kann
 
Warum ich immer für jeden Mist W-Lan haben muss ^^.... kann ich das auch vom Mac zum Gerät direkt erstellen oder muss ich mir für Remote und DElicious Library nen Router besorgen?
Du kannst doch auch ein AdHoc-WLAN aufmachen, dazu brauchst Du keinen Router. Nur einen Mac mit Airport.
 
Jo danke hab im inet schon nachgeforscht. Steht schon das ganze :)
 
Zurück
Oben Unten