deja vu - macht keine backups - keine fehlermeldung

Diskutiere mit über: deja vu - macht keine backups - keine fehlermeldung im Mac OS X Apps Forum

  1. splintah

    splintah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    habe mehrere folder zum backuppen

    und auf manual backup gestellt

    dann sag ich ihm backup
    er sagt passt macht er ich kann system prefs schliessen
    ping fertig

    woa das ging ja schnell
    ich schau auf der firewire platte nach
    und er hat nur die ordner erstellt

    aber keine fehlermeldung
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Das ist ein bekannter Fehler einer älteren Version. Mach mal ein Update. Obwohl – eigentlich würde ich von dem Programm abraten. Es ist zwar bei vielen beliebt, ich hatte aber nur Probleme damit. Außderdem finde ich solche Fehler, wie der von dir beschriebene ziemlich dramatisch. Wenn da irgendwas nicht funtkioniert, sollte zumindest 'ne Fehlermeldung kommen. Oder muss man etwa nach jedem Backup alle Dateien nochmals per Hand kontrollieren? Das kann's ja wohl nicht sein.
     
  3. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    hatte das problem auch mal nachdem ich´s neu aufsetzen musste. schau mal unter optionen, ob "ordner inhalte spiegeln" angekreuzt ist. anfangs ist da nichts ausgewählt, dann sichert es auch nicht und.
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    was sagt denn die logdatei?
    geh doch mal in die systemeistellung von Dejavu und klick auf den button des datums an dem das backup angeblich stattgefunden hat.
    wenn z.B. sich die hierarchie auf der FWplatte geändert hat, oder ein name eines ordners oder der platte, ist der angegebene pfad natürlich dahin.

    im log wird festgehalten was schiefgegangen ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deja macht backups Forum Datum
Adressbuch macht mir die Festplatte voll Mac OS X Apps 14.11.2016
Spam macht mich irre Mac OS X Apps 27.10.2016
Apple Mail macht Probleme nach Update auf 10.12 Mac OS X Apps 12.10.2016
Safari macht Probleme Mac OS X Apps 12.10.2016
Mail macht IMMER Mails ungelesen Mac OS X Apps 30.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche