deja vu - macht keine backups - keine fehlermeldung

S

splintah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
habe mehrere folder zum backuppen

und auf manual backup gestellt

dann sag ich ihm backup
er sagt passt macht er ich kann system prefs schliessen
ping fertig

woa das ging ja schnell
ich schau auf der firewire platte nach
und er hat nur die ordner erstellt

aber keine fehlermeldung
 
Das ist ein bekannter Fehler einer älteren Version. Mach mal ein Update. Obwohl – eigentlich würde ich von dem Programm abraten. Es ist zwar bei vielen beliebt, ich hatte aber nur Probleme damit. Außderdem finde ich solche Fehler, wie der von dir beschriebene ziemlich dramatisch. Wenn da irgendwas nicht funtkioniert, sollte zumindest 'ne Fehlermeldung kommen. Oder muss man etwa nach jedem Backup alle Dateien nochmals per Hand kontrollieren? Das kann's ja wohl nicht sein.
 
hatte das problem auch mal nachdem ich´s neu aufsetzen musste. schau mal unter optionen, ob "ordner inhalte spiegeln" angekreuzt ist. anfangs ist da nichts ausgewählt, dann sichert es auch nicht und.
 
was sagt denn die logdatei?
geh doch mal in die systemeistellung von Dejavu und klick auf den button des datums an dem das backup angeblich stattgefunden hat.
wenn z.B. sich die hierarchie auf der FWplatte geändert hat, oder ein name eines ordners oder der platte, ist der angegebene pfad natürlich dahin.

im log wird festgehalten was schiefgegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten