Déjà Vu Error File not found (System Error Code -43)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cym, 09.08.2006.

  1. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallo

    Ich versuche nun schon seit langem Déjà Vu dazu zu bringen, meinen Homeordner und meine externe FW-Platte auf eine Ethernetdisk zu sichern. Die Ethernetdisk ist glaub K3-formatiert, oder so, also die 4GB-Beschränkung ist aufgehoben. Während das Proggi am kopieren ist, sehe ich, wie der Homeordner stückchenweise auf der Ethernetdisk entsteht. Nach dem Backup wird dieser aber plötzlich wieder gelöscht. Im Protokoll von Déjà Vu werden viele Dateien aufgelistet und darunter steht: "ERROR: File not found (System Error Code -43)" und ich werde auf "http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=55743" hingewiesen.

    Wichtiger Teil in diesem Link:
    Aber ich komme überhaupt nicht draus, was ich da unter "Lösungen" machen sollte. Kann mir jemand helfen? :)

    cym
     
  2. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    "Help, I need somebody..." ;) Kann mir keiner helfen?
     
  3. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    *scheib*
    Kann mir bitte einer nur den Lösungsvorschlag erklären? Wäre echt nett. :)
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    LAss doch den Unfug mit dem Schieben.
    Dein Thread wurde sicher gelesen, aber offensichtlich kennt keiner die Lösung Deines Problems.
     
  5. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Error -43 kann auch auftreten, wenn eine DNS-Anfrage fehlschlägt. ZIP mal das Log und poste es.
     
  6. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hi

    Vielen Dank für deine Antwort. :)
    Hier der Schluss der Logdatei von Déjà Vu:
    Die ersten drei Zeilen wiederholen sich etwa 3000 mal, der Error ist immer der gleiche nur SOURCE und DESTINATION sind anderst. :)
     
  7. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Ich tippe auf fehlende Schreib-/Zugriffsrechte auf dem Zielmedium bzw. die Notwendigkeit, Déjà Vu mit root-Rechten laufen zu lassen (- wie man das hinbekommt, weiss ich auch nicht auf Anhieb :-/ -).

    Ich würde strategisch austesten, welche Unterordner sich mittels Déjà Vu sichern lassen. Oder Austesten, ob sich die Datei im Terminal mit "cp" kopieren lässt. Danach schauen, unter welchen Account Déjà Vu läuft und dann mittels "sudo" unter diesem Account die Kopierfunktion probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Déjà Vu Error
  1. avalon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  2. pandinus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    564
  3. Martin Bond
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307

Diese Seite empfehlen