Defragmentieren unter OS 8.6 ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von rgoldschmitz, 02.10.2004.

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Ich habe einen alten Powerbook 1400cs und OS 8.6 installiert. Desto mehr Software rauf kommt, desto langsamer wird der PB. Gibt es ein defragmentierungs-tool auch für oder unter OS 8.6 ??

    Gibt es auch billigere Programe als Norton Utilities ?

    Gruss Roy
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Roy


    Für das system Mac Os 8.6 kannst du auch zum Defragmentierern eine Alter Version von Norton nehmen 4.0 oder 5.0 die bekommst du z.b. bei ebay für nicht mehr als ca. 10 Euro wenn du Interesse hast ich habe hier noch Nortons Utilities 4.0 und AntiVirus 5.0 wenn du die haben möchtest melde dich mit PN bei mir.

    Gruß
    Marco
     
  3. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Norton Utilities 4

    Hi Marco,

    habe dir schon eine PM gesendet. Also interesse ist da. Was wilst du denn dafür haben ???

    Gruss Royimac
     
  4. Daten auf eine andere Platte kopieren, interne Platte löschen, Daten zurück. Dann sind sie defragmentiert.
     
  5. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    ---

    Keine schlechte Idee, aber ích besitze keine 2 Platte! Also wird es wohl Norton Utilities sein, was ich mir besorgen werde.

    Dennoch danke für den Tipp...

    Gruss an alle Mac-User

    Royimac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen