N
Nik789
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
HALLO LEUTE!
Hat jemand Erfahrung mit Garantiefällen und Powerbooks? Bin echt dankbar um eure Hilfe:
Als ich vor einem Jahr mein Powerbook erhielt, war es bereits defekt,(Grafik und alles Stockte). Daraufhin ging ich zu Apple, um das Book umzutauschen zu lassen. Nun, die Sache ist dies: anstatt dass sie mir ein Neues Book gaben, wurde lediglich das Logikboard(schon 2 Mal) gewechselt.( was eigentlich ok wäre, wenn das PB jetzt einwandfrei funktionieren würde.) Seither ist Grafisch alles in Ordnung, ausser dass das System extrem viel hängen bleibt(vorallem nach Netzwerkwechseln muss ich es etwa 5 Mal aufstarten bis es läuft). Techtools meldet aber keinen Hardwarefehler.
Wie kann ich Vorgehen um ein einwandfreies, funktionierendes PB zu erhalten?
THX,
GRüsse Nik
Hat jemand Erfahrung mit Garantiefällen und Powerbooks? Bin echt dankbar um eure Hilfe:
Als ich vor einem Jahr mein Powerbook erhielt, war es bereits defekt,(Grafik und alles Stockte). Daraufhin ging ich zu Apple, um das Book umzutauschen zu lassen. Nun, die Sache ist dies: anstatt dass sie mir ein Neues Book gaben, wurde lediglich das Logikboard(schon 2 Mal) gewechselt.( was eigentlich ok wäre, wenn das PB jetzt einwandfrei funktionieren würde.) Seither ist Grafisch alles in Ordnung, ausser dass das System extrem viel hängen bleibt(vorallem nach Netzwerkwechseln muss ich es etwa 5 Mal aufstarten bis es läuft). Techtools meldet aber keinen Hardwarefehler.
Wie kann ich Vorgehen um ein einwandfreies, funktionierendes PB zu erhalten?
THX,
GRüsse Nik