defektes micro vs. neues usb-headset

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
ich hab da so ein altes micro aus dem schrank gekramt, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das das olle teil nicht mehr richtig funzt. gibt es eine möglichkeit das irgendwie softwaremäßig zu testen?

aber da es sehr gut möglich ist das es kaputt ist werde ich mit ein neue usb-headset zulegen müssen. was gibt es denn da so für billige alternativen? kein überlüssiger technischer schnickschnack einfach nur sprechen und höhren. ist nur für skype gedacht.
 
usb-headset getestet

na da hier niemand mit mir redet, führ ich halt ein selbstgespräch. ;-)

ich hab jetzt für 20,- euro ein usb headset, bestellt bei reichelt, bekommen und getestet. na testen ist übertrieben, in den pmg4 eingesteckt und schon hat es gefunzt. in dem kleinen dongel am kabel ist eine kleine c-media soundkarte drin die gleich vom "panther" erkannt und unterstützt wurde. ist klasse für skype und ein bischen musik hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches headset war es denn?

Hi verrätst du auch welches Headset du bestellt hast?

suche schon den ganzen morgen...

Danke und viele grüße
 
usb-headset

(sorry-meine-tastatur-ist-teilweise-kaputt)

ja-ich-habe-das-oben-beschriebene-bei-reichelt-gekauft:
 
Zurück
Oben Unten