defektes micro vs. neues usb-headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von denis_f5, 12.09.2005.

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    ich hab da so ein altes micro aus dem schrank gekramt, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das das olle teil nicht mehr richtig funzt. gibt es eine möglichkeit das irgendwie softwaremäßig zu testen?

    aber da es sehr gut möglich ist das es kaputt ist werde ich mit ein neue usb-headset zulegen müssen. was gibt es denn da so für billige alternativen? kein überlüssiger technischer schnickschnack einfach nur sprechen und höhren. ist nur für skype gedacht.
     
  2. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
  3. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    usb-headset getestet

    na da hier niemand mit mir redet, führ ich halt ein selbstgespräch. ;-)

    ich hab jetzt für 20,- euro ein usb headset, bestellt bei reichelt, bekommen und getestet. na testen ist übertrieben, in den pmg4 eingesteckt und schon hat es gefunzt. in dem kleinen dongel am kabel ist eine kleine c-media soundkarte drin die gleich vom "panther" erkannt und unterstützt wurde. ist klasse für skype und ein bischen musik hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
  4. brighton33

    brighton33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2003
    welches headset war es denn?

    Hi verrätst du auch welches Headset du bestellt hast?

    suche schon den ganzen morgen...

    Danke und viele grüße
     
  5. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    usb-headset

    (sorry-meine-tastatur-ist-teilweise-kaputt)

    ja-ich-habe-das-oben-beschriebene-bei-reichelt-gekauft:
     
Die Seite wird geladen...