msg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 1.975
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo!
Habe meinen iMac G5 seit Anfang August. Habe beim Kauf den Händler noch gefragt, wie der Modus bei defekten Pixels am TFT ist, da hat er großspurig gemeint, dass er in den vielen Jahren im Mac-Geschäft noch NIE einen Kunden hatte, der defekte Pixel beklagt hätte.
De facto habe ich (erst jetzt) einen entdeckt, klein, aber fein.
Wie sieht da die Lage aus: ist das wirklich ein Grund, den Mac zurückgeben zu können? Mich stört der eigentlich nicht wirklich (obwohl ich viel mit Bildbearbeitung arbeite) und ich brauche manchmal etliche Sekunden, um den wieder aufzufinden.
Was macht ihr da in der Situation?
msg
Habe meinen iMac G5 seit Anfang August. Habe beim Kauf den Händler noch gefragt, wie der Modus bei defekten Pixels am TFT ist, da hat er großspurig gemeint, dass er in den vielen Jahren im Mac-Geschäft noch NIE einen Kunden hatte, der defekte Pixel beklagt hätte.
De facto habe ich (erst jetzt) einen entdeckt, klein, aber fein.
Wie sieht da die Lage aus: ist das wirklich ein Grund, den Mac zurückgeben zu können? Mich stört der eigentlich nicht wirklich (obwohl ich viel mit Bildbearbeitung arbeite) und ich brauche manchmal etliche Sekunden, um den wieder aufzufinden.
Was macht ihr da in der Situation?
msg