Defekte Sektoren auf HD, Late2008

V

vls

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Smart Utility meldete mir gerade zwei reallocated Bad sectores auf meinem Macbook. Dabei trat ein uncorrectable error READ DMA EXT auf. Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich das so hinnehmen?

Danke!
 
Die Platte hat ein paar tausend solcher Reserveblööcke, also 2 sind da nicht von viel Bedeutung. Was wichtig ist, wie schnell die aufgetreten sind. Sind die in der letzten halben Stunde gekommen oder vielleicht schon bei der Produktion vorhanden gewesen? Sollte der Wert in nächster Zeit ansteigen, dann solltest Du Dir Sorgen machen, wenn er so bleibt, dann ist es kein Problem.
 
Bleib' beim Thema Backup immer schön am Ball! Sicher ist sicher!
 
Ich habe Techtool deluxe mal eine oberflächenprüfung machen lassen, die war wohl auch nicht in ordnung - mehr infos zeigt das programm aber ja leider nicht an...
 
Zurück
Oben Unten