Defekte "Haupttaste" unterhalb d. Trackpads

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

an meinem MBP funktioniert seit gestern die große "Haupttaste" unterhalb des Trackpads nicht mehr, d.h. diese gibt meine Befehle nicht mehr aus bzw. gibt dies nicht mehr weiter.


Auch die Maus ( Macmaus) gibt beim drücken ( etwas anklicken) den Befehl nicht weiter. Da müßte also ein Zusammenhang bestehen.

Den Curserpfeil kann ich ganz normal mit dem Trackpad bewegen, auch über die Maus kann ich den Curser bewegen. Nur eben das "anklicken" funktioniert werde über die Maus, noch über die Taste große "Quertaste".

Ich hatte das Problem schon mal, hat sich dann aber komischerweise von selbst wieder behoben.

Kann mir jemand helfen, was da kaputt ist...???

Herzlichen Dank an alle.
 
Guck mal unter Systemeinstellungen->Bedienungshilfen, ob da irgendwas aktiviert wurde, was nicht sollte.
 
Zurück
Oben Unten