Defekte Hauptidentität bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BeKo, 14.06.2005.

  1. BeKo

    BeKo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Hallo!

    Heute morgen passierte aus heiterem Himmel irgend etwas furchtbares mit meinr Hauptidentität in Entourage. Ich habe schon alles mögliche versucht, (auch Neuerstellung der Datenbank - geht aber nicht, wegen defekter Daten ...). Hat vielleicht jemand Erfahrung oder einer Idee, was noch helfen könnte? Gibt es ein Tool oder Programm, mit dem man die Datei reparieren kann? Fast 2 GB Kontakte, Mails etc.!!! Oh je!!!!

    Bin verzweifelt und dankbar für jeden Tipp!

    Bettina K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen