Defekte Grafikkarte Im Pb?

katz2110

katz2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ohne vorwarnung zeigte der bildschirm meines PB G4 15" plötzlich diese darstellung, ebenso der externe monitor.

manchmal kommt er zur besinnung und arbeitet für eine weile vernünftig, dann wird die sache wieder absolut unleserlich und unbrauchbar...

klar, dass ich mit dem patienten zum appledoktor gehen muss, aber vielleicht kann mir einer von euch vorab doch ein bisschen hoffnung machen...???;)

ansicht 1
ansicht 2
ansicht 3
ansicht 4
 
katz2110 schrieb:
ohne vorwarnung zeigte der bildschirm meines PB G4 15" plötzlich diese darstellung, ebenso der externe monitor.

Kenn ich von meinem Win-Laptop. Warum und wieso? Keine Ahnung, nach ca 30 Minuten war das Bild wieder da, seitdem stabil. Zu warm, zu kalt, gerade nicht angenehm :D . Who knows...?
 
scsimodo schrieb:
Zu warm, zu kalt, gerade nicht angenehm :D . Who knows...?

das würde eventuell auch erklären, wieso der monitor sich nach der autofahrt zum applehändler dort brav und unauffällig verhielt...
 
naja. entweder defekt, massiv überhitzt oder stark übertaktet würd ich sagen. normal ist das unter keinen umständen
 
Zurück
Oben Unten