Defekte Grafikkarte Im Pb?

Diskutiere mit über: Defekte Grafikkarte Im Pb? im MacBook Forum

  1. katz2110

    katz2110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    ohne vorwarnung zeigte der bildschirm meines PB G4 15" plötzlich diese darstellung, ebenso der externe monitor.

    manchmal kommt er zur besinnung und arbeitet für eine weile vernünftig, dann wird die sache wieder absolut unleserlich und unbrauchbar...

    klar, dass ich mit dem patienten zum appledoktor gehen muss, aber vielleicht kann mir einer von euch vorab doch ein bisschen hoffnung machen...???;)

    ansicht 1
    ansicht 2
    ansicht 3
    ansicht 4
     
  2. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Kenn ich von meinem Win-Laptop. Warum und wieso? Keine Ahnung, nach ca 30 Minuten war das Bild wieder da, seitdem stabil. Zu warm, zu kalt, gerade nicht angenehm :D . Who knows...?
     
  3. katz2110

    katz2110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    das würde eventuell auch erklären, wieso der monitor sich nach der autofahrt zum applehändler dort brav und unauffällig verhielt...
     
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    naja. entweder defekt, massiv überhitzt oder stark übertaktet würd ich sagen. normal ist das unter keinen umständen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche