defekte CDs bzw. DVDs

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Moin

hab 2 fragen an euch.

erstens:

Hab eine SVCD zu Hause mit ein paar kleineren Videos. Alle davon können angesehen werden nur klappt das kopieren auf den Mac nicht bei allen Videos:

Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "AVSEQ04.MPG" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
(Fehler -36)

Gibt es eine andere Möglichkeit die abspeichern??

2.
Hab zu Hause ne leicht zerkratze DVD neben meiner SVCD liegen. Normales abspielen ist bei solchen selbstverständlich nicht mehr möglich. Nur wenn man den Videos_TS Ordner direkt wiedergibt. Mein Problem ist es, dass mein Mac die DVD die sofort wiederausspuckt!!

kann das irgendwie umgehen??

bedank mich schon mal im vorraus

gruss
marox
 
Eine SVCD hat ein bestimmtes CD-Format, das Du zwar mit VLC abspielen kannst, nicht aber im Finder kopieren - ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden.

No.
 
Ich habe auch eine svcd hier liegen und mein mac will si emit dvd player icht spielen und die enthaltene mpg datei klappt weder mit real player noch mit vlc geschweige denn quicktime :(
 
Manche Dinge seind eben einfach kaputt! Ich kann das auch immer schwer akzeptieren - aber es ist so!

Halte dich in dem Fall nicht so lange mit der Problemlösung auf! Trink einen Whisky - und vergiss es!
 
Zurück
Oben Unten