Defekte Blöcke beim Powerbook 12" G4 - TechTool

MacMINI06

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich hab gestern ein Systemcheck mit TechTool Pro bei einem Powerbook durchgeführt. Alles lief reibungslos und das Programm fand auch keine Fehler - bis zu der Oberflächenprüfung. :confused:

Hier zeigte mir TechTool 25 defekte Blöcke:

Defekter Block Verzeichnis
4..... k.A.

Ich habe dann eine Auflistung von 25 Zahlenkombinationen (bestehend aus jeweils 6 Zahlen) bekommen und bei der Spalte "Verzeichnis" stand hinter jeder Nummer immer "keine Angabe".

Bei dem Powerbook handelt es sich um ein 12 Zoll mit 1,25 GHz G4 Modell.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein Rat geben könnte, wie ich die Blöcke ausfindig mache bzw. die defekten Blöcke reparieren kann.

Viele Grüße
MM06
 
Zurück
Oben Unten