Mufti
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Liebes Forum,
hatte das heute vor einer Weile schonmal in einem anderen Thread gepostet, scheint dort aber untergegangen zu sein:
Mein frisch heut ins Haus geliefertes MacBook hat 'nen Bildschirmfehler.
Meine Frage an Euch:
Da ich auf dieses Ding sehr angewiesen bin (und zwar sofort), widerstrebt mir der Gedanke, dieses MacBook einzusenden (habs bei Apple bestellt), wieder wochenlang zu warten, um dann (hoffentlich und endlich) ein voll funktionstüchtiges MacBook in den Händen zu halten.
- Gibt es eine Möglichkeit, diesen macbooklosen Übergangszeitraum möglichst kurz zu halten?
- Kann man vielleicht zu einem der Apple-Händler latschen und denen das Ding in die Hände drücken und gleich Ersatz erhalten? Oder sind die nur fürs Reparieren zuständig?
- Und wird das alles noch viel komplizierter durch die Tatsache, dass ich ein BTO-Modell (mehr RAM, mehr Platte) erstanden habe?
Habe mal n Foto von dem Bildschirmfehler angehängt, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Der Fehler taucht nicht auf Screenshots auf und einen NVRAM-Reset habe ich auch schon versucht, muss wohl am Bildschirm selber liegen.
Danke schon mal!
mfg
Mufti
hatte das heute vor einer Weile schonmal in einem anderen Thread gepostet, scheint dort aber untergegangen zu sein:
Mein frisch heut ins Haus geliefertes MacBook hat 'nen Bildschirmfehler.
Meine Frage an Euch:
Da ich auf dieses Ding sehr angewiesen bin (und zwar sofort), widerstrebt mir der Gedanke, dieses MacBook einzusenden (habs bei Apple bestellt), wieder wochenlang zu warten, um dann (hoffentlich und endlich) ein voll funktionstüchtiges MacBook in den Händen zu halten.
- Gibt es eine Möglichkeit, diesen macbooklosen Übergangszeitraum möglichst kurz zu halten?
- Kann man vielleicht zu einem der Apple-Händler latschen und denen das Ding in die Hände drücken und gleich Ersatz erhalten? Oder sind die nur fürs Reparieren zuständig?
- Und wird das alles noch viel komplizierter durch die Tatsache, dass ich ein BTO-Modell (mehr RAM, mehr Platte) erstanden habe?
Habe mal n Foto von dem Bildschirmfehler angehängt, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Der Fehler taucht nicht auf Screenshots auf und einen NVRAM-Reset habe ich auch schon versucht, muss wohl am Bildschirm selber liegen.
Danke schon mal!
mfg
Mufti