deaktiver blauer Pfeil beim Clié

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von breiti, 16.10.2003.

  1. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Moinsen

    ich habe hier einen PEG 70 V (das ding mit Tastatur), bin eigentlich auch ganz zufrieden, eines wurmt mich allerdings.

    Besagter blauer Pfeil lungert so am unteren Rand herum und das ohne irgendeinen Nutzen oder der Möglichkeit ihn zu aktivieren, er soll wohl die Schreibfläche verschwinden lassen und somit die Darstellungsfläche vergrößern. Wie kann man das Ding denn dazu bringen seinen Dienst anzutreten?

    Danke
     
  2. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    sorry für das freche nach vorne holen
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    also so was freches habe ich ja noch nie erlebt! :D

    kann es sein, dass der stift nicht richtig kalibriert ist, und du darum das icon nicht anwählen kannst? hatte ich gestern bei meinem palm Vx, war echt lästig im zug... naja, man(n) musste schnell auf "willkommen" tippen, und danach ein paar mal auf die mitte des X den stift neu kalibrieren, und das alles hat wunderbar funktioniert
     
  4. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    gelle :p

    ne, die kalibration stimmt schon, das feld ist einfach nicht antippbar, gepunktet, halb durchsichtig. ich habe auch schon alles in den einstellungen durchforstet und einfach nichts gefunden womit ich die kleine nervensäge aktivieren kann
     
  5. _QT_

    _QT_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Hi,

    also um deinen ersehnten "blauen Pfeil" nutzen zu können, musst du geeignete Software haben, die das "HiRes+"-Standard von Sony untersützt.
    Schau dich einfach mal bei z.B. PalmGear um.