DDR-Clone für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Andi1702, 10.08.2005.

  1. Andi1702

    Andi1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Gibt es einen Dance Dance Revolution-Clone für den Mac oder so etwas ähnliges... ich meine etwas mehr Party-Taugliches, wo einem ein Mädel schon was vortanzt... also wie auf PS2...
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hier der OS X client

    http://stepmania.softonic.de/ie/33151


    und hier eine anscheinend brauchbare Tanzplatte,

    http://www.wolfsoft.de/shop/product...ance-platform-deluxe-mit-staender-tx2000.html

    PS: für die Platte braucht man nen PS2 auf USB Adapter, hier zu finden :
    http://www.lik-sang.com/info.php?

    category=23&products_id=3833&PHPSESSID=02145507250d9045650f870b50590730

    ich hab gehört alles was billiger ist ist nur Stoff und ist nach 3 Wochen kaputt, werd mir die auch kaufen bin schon kräftig am üben aber mit den Fingern auf der Tastatur ist das ja witzlos ;)

    muss nur noch überlegen wo ich das Ding plaziere in der Wohnung ist schlecht meine Untermieterin wird mich töten


    Hm..ich hoffe das hat dir geholfen hab die ganzen Infos selbst erst vor 5 Tagen bei MacTechNews von einem User bekommen und bin heilfroh, bin froh wenn ich von dem "Glück" etwas weitergeben konnte, wenn du TanzRoms suchst meld dich

    Euer König ;)
     
  3. Andi1702

    Andi1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    ja danke kannte ich nur leider schon... ist so ähnlich wie pydance... nur leider gibt es da keine Mädels, die einen was vortanzen... nur die dummen Pfeile... also nicht so der Partybringer...

    schade...

    wie schauts mit PS-Emulatoren für Mac aus... gibt es da was solides?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen