DBV-T Stick EyeTV kein Signal

Bei mir ging das noch vor ein paar Tagen und jetzt nicht mehr :(
Scheint wohl ein ziemlich bekanntes Problem zu sein :heul:

Anhang
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    63,3 KB · Aufrufe: 84
am mediacenter-mini im wohnzimmer läuft er, am arbeitsrechner nicht. was das problem sein soll weiß aber immer noch keiner, oder?
aus- und einstecken ist so hilfreich wie aufstehen und hinsetzen: nix passiert.
neustart auch nicht.

petjek
 
Die Dinger sind einfach Mist. Hab jetzt nen anderen der auch mit Eye-TV geht, seit dem habe ich keine Probleme mehr. ;)
 
eye Tv

Muß wohl ein Software Problem sein ich hab das Ding auch gekauft am Anfang hatte ich nur 4 Programme alle WDR Programme. Liefen auch alle Tadelos. Nach dem Update hatte ich keine Programme mehr gefunden. Erst nach tausendmal Atenne verschieben am besten draußen auf Fensterbank (Echt Toll)
Fand er 20 Kanäle aber wenn ich die Kanäle einschalte ( No signal )
Shit und kein support von eye TV . Gehe am Montag umtauschen. Keine Kaufempfehlung von mir. Bei manchen läuft es. Bei mir nicht. Habe Mac OS X Vision 10.6.3 !! Ganz neu iMac 27"
 
Zurück
Oben Unten