Dbox-Tv und Tiger, welche Alternative?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von toru63, 13.02.2006.

  1. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich nutze eine dbox-2 und einen Mac-Mini, verbunden über einen Switch.
    Ich möchte gerne das Programm der d-box auch auf meinem Monitor sehen. Welches Programm kann ich hierfür nutzen. Eigentlich erfüllt das Programm dbox-tv alle Anforderungen, nur soll es unter Tiger nicht laufen. Ist das so, oder gibt es hierfür schon eine Lösung?

    MfG

    Thomas
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Ich wäre auch an einer Lösung interessiert ...
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Ja, geht mir genauso !
    Wie können wir Gregor Eikmeier motivieren/unterstützen ?

    Nun hat er in den letzten Tagen seine Website aktualisiert und damit habe ich schon Hoffnung.....

    ...meint der Smurf

    P.S. Guckstu hier : http://www.dbox-tv.de/
     
  4. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Ich nutze das Tool bereits seit einigen Monaten (unter 10.4 bis 10.4.3) und kann bisher keine Probleme feststellen. Probier es doch einfach mal aus...
     
  5. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Auf der Homepage zu dboxtv steht ja, dass es unter Tiger nicht richtig läuft (stimmt leider) und der Fehler in Tiger zu suchen ist. Weiß Apple mittlerweile von diesem Fehler?

    Eine Alternative ist mir nicht bekannt - leider.

    Edit: da hatte ich wohl etwas falsch verstanden. Es geht um eine "Inkompatibilität", der Fehler muss also gar nicht zwangsläufig bei MacOS liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2006
  6. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Habt ihr das Programm mal getestet?
    http://www.xmediagrabber.de/

    Konnte es leider selber noch nicht tun, da ich umgezogen bin und noch keine Satellitenschüssel habe!
     
  7. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Hab es jetzt testen können, klappt alles wunderbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen