#dbd22a

Diskutiere mit über: #dbd22a im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. spatium

    spatium Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    guten tag allerseits

    ich hab ein intressantes phänomen entdeckt: bei folgendem webkonstrukt bin ich grad am letzten schliff vor dem aufschalten. rechts oben ist ein kleines moving-gif und dessen untergrund bzw. die ganze site besteht auch aus einem gif
    (jaja ich weiss ...). beide haben exakt die selben farbwerte der hintergrundfläche.

    der clou: explorer für mac ist da anderer meinung.
    kennt ihr das? vielleicht hats damit zu tun, dass da noch ein anker gesetzt ist. hmpf.

    http://www.schwarzkunst.ch/tests/diefliege2/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Da der WIN IE die Farben richtig darstellt, würde ich mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen auf den ohnehin nicht mehr supporteten MAC IE sch*****.

    Just my 0,02€
     
  3. spatium

    spatium Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    "nicht mehr supportet" heisst noch lange nicht "nicht mehr gebraucht".
    alle die noch os9 nutzen, surfen auch mit IE.

    das dumme ist vorallem, dass meine potenziellen kunden immer noch nicht umgestiegen sind, und bei denen hinterlässt solch ein fehler einen schlechten eindruck.

    dem ns4.x hab ich abgeschworen – mit ner browserweiche – aber beim ie5 für mac muss ich da wohl noch was geduld haben.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche