Dazzle Hollywood DV Bridge zerschossen? Zu viel Ampère?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Ich habe eine dazzle hollywood dv bridge an mein powerbook angeschlossen und nach einer minute hat es den geist aufgegeben. wird nicht mehr erkannt und die lampen leuchten auch nicht mehr auf.
Koennte es am netzteil liegen? das hat naemlich 2.o ampere und 5V, während auf dem Gerät 5V und 1.6A stehen. Kann es sein, dass das Gerät dadurch kaput gegangen ist?
habe es grade erst ueber ebay ersteigert und das netzteil sieht auch rechte neu aus.
bitte helft mir!
danke im voraus!
 
So wie du vermutest ist es sehr unwahrscheinlich. Das Gerät nimmt sich nur so viel Strom wie es braucht, unabhängig davon was das Netzteil maximal liefern kann.

Umgekehrt - Gerät braucht 2A, Netzteil kann nur 1,6A liefern - würde das Netzteil zerstört werden.

ww
 
ah, das ist gut zu wissen, muss ich also den fehler woanders suchen, denn es tut sich leider garnichts mehr an dem Gerät.
Dankeschön!!!
 
Zurück
Oben Unten