Davinci Resolve 19 jetzt auf deutsch.

Günther J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2023
Beiträge
1.153
Reaktionspunkte
562
Wenn man seit ewigen Zeiten Videoschnittprogramme nur in deutscher Sprache kannte, war der Umstieg auf Davinci Resolve auf englisch doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Schaun mer mal, wie die deutsche Version geworden ist.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peabody, BEASTIEPENDENT, Mister79 und 2 andere
ergänzend, die Version ist aktuell Public Beta 1.
Also maximal zum testen geeignet, nicht für den produktiven Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J, BEASTIEPENDENT und Madcat
ergänzend, die Version ist aktuell Public Beta 1.
Also maximal zum testen geeignet, nicht für den produktiven Einsatz.
Hm, OK. Ich hätte jetzt gedacht, dass das die normale Version ist, die lediglich eine entsprechende Lokalisierung verpasst bekommen hat.
 
Nein, v19 ist gerade erst am Wochenende in der Public-Beta erschienen.
Dass das Programm bisher keine deutsche Lokalisierung hatte ist mir garnicht aufgefallen, hat ja lang gedauert.
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
die letzte produktive Version ist die 18.6.6.
 
Leider geht es ja nicht, das man beide Versionen auf einem Rechner hat.
Also 18.6.6 und die 19 beta
 
Das ist mir im Video gar nicht aufgefallen, das mit der Beta. Kann aber nicht mehr lange dauern.😉
 
Zurück
Oben Unten