Davidstern in iTunes, beim Genius.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElGringo1988

ElGringo1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hossa!

Ist Euch schonmal aufgefallen, daß diese Atomabbildung im Genius von iTunes, einen Davidstern darstellt? Also spätestens wenn man den Kopf ein wenig neigt, und drauf schaut, kann man es deutlich erkennen, daß sich im innern der Davidstern abbildet.

Reiner Zufall, oder hat es was damit auf sich?! Wie ich gehört habe, ist Steve Jobs wohl auch jüdisch.

Wäre interessant, Eure Eindrücke darüber zu erfahren.

Gruß, Gregor.
 
Mein Eindruck ist das der Thread in die Sonderbar gehört und nicht in ein Fachforum. Ausserdem ist das einfach nur die Atomabbildung, nicht mehr nicht weniger. :rolleyes:
 
Das gehört alles zur Weltverschwörung der Illuminaten.:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gsiberger
@ElGringo1988 Ein Link für dich, du Gehirnakrobat: Klick

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gozmo
Kann iTunes eigentlich auch Lieder rückwärts abspielen? Was man da alles entdecken könnte. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gozmo
Thread des Tages? :kopfkratz:
 
Das Symbol für Fusion eventuell? :facepalm:
Und ich glaube nicht das Steve Jobs irgendwie religiös ist und jüdisch bei einem syrischen Vater wohl auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
@ElGringo1988 Ein Link für dich, du Gehirnakrobat: Klick

:rolleyes:

Du scheinst nicht zu verstehen, daß man für die Abbildung auch eine andere Ausführung hätte nehmen können, die eben keinen Davidstern abbildet. Somit kann es durchaus gewollt sein.

Man sind das viele arrogante Antworten hier, daß in Foren die meisten Leute nicht normal oder garnicht antworten können, traurig. Immer muß man sich aufspielen und profilieren, um den eigenen Frust irgendwie zu kompensieren. Das ist fast schon erbärmlich, Leute.
 
Ist Euch schonmal aufgefallen, daß diese Atomabbildung im Genius von iTunes, einen Davidstern darstellt? Also spätestens wenn man den Kopf ein wenig neigt, und drauf schaut, kann man es deutlich erkennen, daß sich im innern der Davidstern abbildet.
Selbstverständlich. Das liegt daran, dass alle Atomwissenschaftler (Einstein, Oppenheimer, Hahn, Heisenberg, Schrödiner, Bohr) Juden waren. Deshalb wird der Davidsstern in alle Zeichnungen von Atommodellen aufgenommen:

Atom_structure_new.gif

Auch hier klar zu erkennen:
atom2.jpg


Reiner Zufall, oder hat es was damit auf sich?! Wie ich gehört habe, ist Steve Jobs wohl auch jüdisch.
Natürlich kein Zufall, sondern wieder ein geheimes Zeichen der New World Order.
Und ganz richtig, Steve Jobs ist Jude. Er wurde vom Ehepaar Jobs adoptiert, seine leiblichen Eltern sind Ida und Joël Rosenblum.

Alex

P.S.: Wie kommt man auf so einen totalen Schwachsinn, und warum machst Du Dir nicht die Mühe, in FÜNF SEKUNDEN die Biographie von Steve Jobs nachzulesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, AppleLiebhaber, cmittendorf und eine weitere Person
attachment.php
 

Anhänge

  • diamante-illuminati.png
    diamante-illuminati.png
    20,9 KB · Aufrufe: 370
Auch hier klar zu erkennen:
atom2.jpg

Auch Dir scheint entgangen zu sein, daß man den Davidstern miteinbeziehen kann, oder Abbildungen nehmen kann, auf dem der Davidstern nicht zu sehen ist. Auch Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Unfähigkeit, sich sozial in einem Forum zu verhalten.

Schade.
 
Man sind das viele arrogante Antworten hier, daß in Foren die meisten Leute nicht normal oder garnicht antworten können, traurig. Immer muß man sich aufspielen und profilieren, um den eigenen Frust irgendwie zu kompensieren. Das ist fast schon erbärmlich, Leute.
:hug: :schmatz:
 
Auch Dir scheint entgangen zu sein, daß man den Davidstern miteinbeziehen kann, oder Abbildungen nehmen kann, auf dem der Davidstern nicht zu sehen ist. Auch Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Unfähigkeit, sich sozial in einem Forum zu verhalten.

Ach so? Nochmal: Warum stellst Du die Behauptung auf, Steve Jobs sei Jude, ohne einmal fünf Sekunden seine Biographie zu lesen?

Warum?

EDIT: Wo hast Du gehört, er sei Jude?

Alex
 
Auch Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Unfähigkeit, sich sozial in einem Forum zu verhalten.

Und dein Thread ist ein Paradebeispiel für die Unfähigkeit, in einem Forum sinnvolles zu schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen, Fallensteller, animalchin und 11 andere
Die Glaubensrichtung irgendwelcher Leute ist mir egal und ein Fachforum für Symbolinterpretationen oder gar Heraldik sind wir hier auch nicht. Ich verzichte daher auf Verschieben und schließe gleich !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, Biber Bruder, trtwn und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten