Dauerhaft die alte Version der Google-Bildersuche einstellen!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo!

Mir passt die neue Ansicht der Google-Bildersuche überhaupt nicht (schlechte Kopie von Bing-Bildersuche!), das scrollen ist zäh, es hängt manchmal und abgestürzt ist mein Safari 5.0.1 auch schon mal.
Wenn man auf der Ergebnisseite der Bildersuche bis nach ganz unten scrollt, kann man dort auf "zur alten Version wechseln" klicken, aber bei der nächsten Bildersuche ist die Ansicht wieder die neue. Wie kann ich dauerhaft die alte Version einstellen? Habe schon im Netz gesucht aber keine Anwort gefunden!
danke...
 
den Link zur alten Version als Lesezeichen speichern? :)
 
umständlich... ich suche doch über die lupe rechts oben (per glims) und klicke dann wenn ich möchte auf Bilder
 
so, habe es gelöst.
die neue bildersuch-ansicht ist nur bei google.com, musste glims letzte woche neu installieren und hatte also meine google.de suche nicht mehr drin. jetzt habe ich sie wieder hinzugefügt und die bildersuche ist wieder die alte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten