Datum/ Zeiteinstellung; Mac Newbee !!!

clublife

clublife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Hallo ins Forum,
habe endlich den Schritt getan und mir einen Mac zugelegt. Nach dem letzten Win-Update ( welches mir meine Dose so richtig schön gecrasht hat ) sind mir endgültig die Nerven ausgegangen und ich habe mir ein MacBook Pro gekauft. Gut so !!:D Habe absolut keine Probleme damit, eigentlich liebe ich es schon...aber ein kleines Problem ist da schon zu nennen, die Zeiteinstellung. Die dargestellte Uhrzeit verändert sich ständig, so als ob keine Pufferbatterie selbige up to date hält.....der Mac geht zeitmäßig vor.....hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte ?
Sonst keine Probleme, alles funktioniert Bestens......

Grüße ins Forum

clublife
 
hast du: SYSTEMEINSTELLUNGEN>DATUM & UHRZEIT>DATUM & UHRZEIT einen haken bei: datum und uhrzeit automatisch einstellen gemacht¿
 
ist Windows auf der Maschine das kann das Datum immer zurückstellen...
 
Moin Moin !

@ tapa
...soll der Haken rein ? War nicht !

Grüße


clublife
 
clublife schrieb:
Moin Moin !

@ tapa
...soll der Haken rein ? War nicht !

Grüße


clublife

moin:)

ja der haken soll hinein, er soll sich ja die richtige zeit suchen > apple europa
... ich hoffe dann klappt es ;)
 
Zurück
Oben Unten