Datenverlust Gargeband

Diskutiere mit über: Datenverlust Gargeband im Mac OS X Apps Forum

  1. Micha_Siegrist

    Micha_Siegrist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2005
    Hallo zusammen, ich habe im Garageband einen Live mitschnitt gemacht. Als ich das zu hause bearbeiten wollte, habe ich aus versehen exportieren nach i-Tunes gemacht, weil ich das nicht wollte, habe ich auf Abbrechen gedrückt. Seit dann fehlen mir die Audio Dateien. Beim öffnen kommt immer "Audiodatei Recording1 nicht gefunden" Garageband wird dann geöffnet, nur ohne Audio inhalt. Ich habe die Festplatte schon nach den Angegeben Files suchen lassen, Vergebens. Hat mir jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenverlust Gargeband Forum Datum
iCloud - iCal: iClound wieder ausschalten ohne Datenverlust! Mac OS X Apps 20.10.2011
Zwischenspeicher für Garageband? Stürzt häufig ab -> Datenverlust Mac OS X Apps 09.08.2011
Mail Inhalt verloren bei Ablage in Ordner Mac OS X Apps 26.01.2011
Datenverlust im .mac Mac OS X Apps 04.12.2008
Crash - Datenverlust im Adressbuch Mac OS X Apps 06.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche