Datentransfer von OS X 10.3 iApps zu OS X 10.4 iApps

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von roberty, 15.06.2005.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers,
    mit CCC erstellte ich ein komplettes Backup von meinem Mac G5 dual mit OS X 10.3 Panther auf meine externe FW-Festplatte. Anschliessend tätigte ich eine komplette Neuinstallation von OS X 10.4 Tiger auf meinen Mac G5. Alles ohne Probleme, Netzwerk, Internet, Drucker usw. – alles läuft wieder einwandfrei. Danach installierte ich alle Applikationen neu und nun meine Frage:
    Welche iApps-Daten und Preferences muss/kann ich ab meiner externen FW-Festplatte kopieren, damit meine alten iApps-Daten und Voreinstellungen von iTunes, iFoto, iMovie, iDVD, Adressbuch, Kalender, Safari-Favoriten ... in mein neu installiertes Tiger übernommen werden? Oder besitzen die iApps eine Importfunktion für Daten und Voreinstellungen?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Roberty
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datentransfer iApps iApps
  1. MrVale
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    567
    dirkt
    19.10.2014
  2. frischebriese
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.441
    eMac_man
    30.10.2013
  3. olwe-y
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    olwe-y
    03.07.2013
  4. Kümmelkorn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
    Kümmelkorn
    24.08.2010
  5. sonic.youth
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    AgentMax
    09.10.2007