Datentransfer Outlook 2k -> Entourage?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe am PowerBook blut geleckt und steige jetzt komplett um. Aber das will gut geplant werden daher die frage !

Wie kann ich (nein ich kann es nicht über PDA syncen) kalender, adressen, mails, notizen von outlook nach entourage bringen ?

Gruß
Mark
 
Zum Einen bemüh doch bitte beim nächsten Mal die Suche vorher, meist findest Du was (zumindest in diesem Fall ohne Ende...). ;)

Zum Anderen, Kontakte einfach als *.vcf auf den Desktop exportieren und dann in Entourage reinziehen.

Emails kannst Du über ein kleines Tool "Outlook2Entourage" (siehe Versiontracker) Folderweise übertragen.

Termine macht das Tool genauso.

Allerdings hat mich Entourage auch nicht begeistert. Ich nutze in der Zwischenzeit schon wieder iCal, Mail und Adressbuch und warte auf Panther mit den verbesserten Funktionen.

Schönes Wochenende
 
die Mails bekommst du am einfachsten rüber wenn du einen IMAP-Mail Account hast.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Kheldour
Zum Einen bemüh doch bitte beim nächsten Mal die Suche vorher, meist findest Du was (zumindest in diesem Fall ohne Ende...). ;)

Zum Anderen, Kontakte einfach als *.vcf auf den Desktop exportieren und dann in Entourage reinziehen.

Emails kannst Du über ein kleines Tool "Outlook2Entourage" (siehe Versiontracker) Folderweise übertragen.

Termine macht das Tool genauso.

Allerdings hat mich Entourage auch nicht begeistert. Ich nutze in der Zwischenzeit schon wieder iCal, Mail und Adressbuch und warte auf Panther mit den verbesserten Funktionen.

Schönes Wochenende
Danke für die Tips, werde wohl die SUche bemühen müssen, denn dieses "Outlook2Entourage" taugt nichts, stürzt ständig ab und erzeugt nur 1kb dateien :-(

Gruß
 
Zurück
Oben Unten