Datentausch via Isync auf Macbook + Imac

Derkoettner

Derkoettner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo habe da ein kleines Problem mit Isync würde gerne meine Adressdaten usw. von meinem IMac auf meine Macbook syncronisieren. kann aber leider keine Verbindung aufstellen die Macs werden aber von Bluetooth gegenseitig erkannt.
Was kamma machen?
Gruß und Dank
Mathias
 
Dafür ist iSync so nicht geeignet. Du brauchst dafür .Mac.
 
Wie ist das mit .mac? kostet was
ich bin nur nicht im Bilde wieviel und wie oft ich die Mitgliedschaft bezahlen muß? Soll heißen handelt es sich um einen Einmalbetrag oder ist das
wie bei einem Handytarif (monatl etc)?
 
99 € jährlich

Grüße, Jan
 
Offiziell kostet .mac 99 € für ein Jahr. Ist in meinen Augen aber sein Geld nicht wert. Hatte nur ärger damit und das schon in der Testphase. Wenn du es nur kurzzeitig brauchst sollte die 60 Tage Testversion reichen. Einfach auf www.mac.com dafür anmelden. Ansonsten bekommste die Mitgliedschaft in der US Bucht auch günstiger.

Edit. Grummel. Zu langsam :/
 
Wie ist das mit .mac? kostet was
ich bin nur nicht im Bilde wieviel und wie oft ich die Mitgliedschaft bezahlen muß? Soll heißen handelt es sich um einen Einmalbetrag oder ist das
wie bei einem Handytarif (monatl etc)?
99 Euro pro Jahr, bei eBay oder in den Staaten (auf Grund des günstigen Dollarkurses) auch günstiger.
 
Ok vielen Dank.
Jetzt noch eine kleine Frage.
Ist es möglich mit dem Mac übers Internet meinen anderen Rechner zu starten, Daten zu hohlen und den Rechner anschließend wieder runter zu fahren? Wenn ja Wie.
Danke
Mathias
 
Google doch mal nach address-o-sync. Das Programm auf Macbook und iMac installieren und los geht es mit dem Adressbuch synchronisieren. Gruss René
 
Zurück
Oben Unten