Datenrettungstool?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo Freunde,

da hat jemand mit der kompakten Digicam alle Fotos aus versehen gelöscht. In Panik bin ich nicht ^^doch ich würde gerne wissen, was sich den derzeit auf dem gratis tools Bereich so tut, in sachen Datenrettung. Es gibt soviele Progs...
Was könnt ihr für Mac/PC empfehlen? Hab ein Programm von Hama, das mit dem Lesegerät verschickt worde ist, doch wenn dieses genausogut ist, wie das Lesegerät selbst, dann lass ichs lieber sein.

MfG Kintaro
 
Falls die Fotos auf noch auf der Speicherkarte gelöscht worden, und noch nicht neu überschrieben worden sind kannst du mal das hier probieren:

http://www.bluem.net/downloads/
 
Danke cla!
Das Prog hat funktioniert!
 
Kann mir jemand etwas über die Qualität von Data Rescue sagen? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten