Datenrettungstool?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kintaro360, 15.02.2007.

  1. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Hallo Freunde,

    da hat jemand mit der kompakten Digicam alle Fotos aus versehen gelöscht. In Panik bin ich nicht ^^doch ich würde gerne wissen, was sich den derzeit auf dem gratis tools Bereich so tut, in sachen Datenrettung. Es gibt soviele Progs...
    Was könnt ihr für Mac/PC empfehlen? Hab ein Programm von Hama, das mit dem Lesegerät verschickt worde ist, doch wenn dieses genausogut ist, wie das Lesegerät selbst, dann lass ichs lieber sein.

    MfG Kintaro
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Falls die Fotos auf noch auf der Speicherkarte gelöscht worden, und noch nicht neu überschrieben worden sind kannst du mal das hier probieren:

    http://www.bluem.net/downloads/
     
  3. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Danke cla!
    Das Prog hat funktioniert!
     
  4. Valou

    Valou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.11.2006
    Kann mir jemand etwas über die Qualität von Data Rescue sagen? Vielen Dank.