Datenrettung?!

S

Schandmauel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt...ihr seid meine letzte Hoffnung.
Und zwar: als ich mir meinen IPod Classic 80GB gekauft habe wurde er für Windows formatiert und schon sau viel Musik und Videos drauf. Ich habe nun einen eMac G4 PPC mit der Betriebssoftware Mac OSX 10.3.9 und dies erkennt den IPod nicht sprich, iTunes ignoriert den total.
Meine Fragen sind halt:

1. Wieso erkennt er ihn nicht?
2. Wie kann ich alle meine Daten vom IPod retten?
3.Wie behebe ich das Problem?

Ich danke euch schonmal im voraus vielmals für eure Bemühungen. Ihr würdet mir echt helfen. ^^

Vielen Dank
 
am windows pc anstecken, musik runterkopieren, am mac formatieren und musik wieder draufkopieren.
die musik vom win pc mit externer festplatte auf den mac kopieren
 
Re

Ich habe den IPod an einen Windowsrechner angeschlossen aber ich finde die Musik und Videos darauf nicht??
 
Hast du iTunes auf dem Windowsrechner ?


Willkommen im Forum.
 
re

Nein, bin jetzt dabei iTunes runterzuladen und was muss ich dann machen??
Sry kenn mich damit mit nicht aus. ^^
 
re

Irgendwie geht das nicht ich meine das dauert ja ne halbe Ewigkeit und dieses Program Podutil geht net so wirklich... .
 
Zurück
Oben Unten