Datenordner und Film in iDVD 4.0 möglich

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Liebes Forum,

ich möchte eine VideoDVD mit iDVD erstellen. Das ist kein Problem. Aber kann ich auch einen Ordner mit PDFs und Bildern, die man sich am Rechner per Drag&Drop rüberkopieren kann auf diese DVD brennen?

Legt man die DVd in einen DVDPlayer ein, soll sie natürlich wie eine normale VideoDVD abspielbar sein. Am PC/Mac aber mit den additional Goodies und Infos.

Irgendwo habe ich das mal gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es bei DVD Studio Pro oder der iApp war.

Wer Weiß was? Aufwas muss ich achten?

Cheers?

af
 
Bei iDVD 5 und 6 gibts eine Einstellung "Original Dateien auf Medium kopieren" oder so ähnlich. Sieh mal in den iDVD Einstellungen ob du diese Preferenz auch finden kannst. So Wahnsinnig viele Preferenzen gibt es in iDVD ohnehin nicht.

Diese Einstellung bewirkt das Photos auch im Original auf die DVD gebannt werden. Dort könntest du auch deine anderen Dateien ablegen.

Ich kann iDVD gerade nicht starten da ich irgendwas doofes installiert habe das es immer abstürzen lässt wenn ich iDVD starten will.
 
Danke. Ich habs gefunden. Unter erweitert, gibts die Möglichkeit -Rom Inhalte abzulegen.

Mal sehen wies funzt...
 
Zurück
Oben Unten